Die Schüler des Jahrgangs 2019-20 haben am 09.07.2020 einen Wandertag nach Augustusburg unternommen.

Als die Schüler des Jahrgangs 2019-20 lernten wir ein Jahr sehr intensiv und haben nicht nur Deutsch erlernen, sondern auch Erkenntnisse einiger Fächer wie Englisch bei Frau Fan, Geschichte bei Frau Kaplan und Deutsch Fachunterricht bei Frau Sternicke erworben. Durch unsere aktive Mitarbeit und Mühe von den Lehrern können wir unserem Ziel nahekommen. Im Vergleich zu den Schülern in den vergangenen Jahren müssen wir mehr Schwierigkeiten aufgrund der Corona-Krise bewältigen. Trotzdem haben wir dieses Schuljahr geschafft.

Für die Schüler des Jahrgangs 2019-20 war das Leben in Annaberg zu einer besonderen Herausforderung geworden, als sich Anfang März das Covid-19 Virus auch nach Europa ausgebreitet hatte.