KlassenfahrtImmer im Juni gibt es ein großes Fest in Annaberg-Buchholz, die Kät. In diesem Jahr fand dieses Ereignis vom 1. bis zum 10.6. statt. Bemerkenswert ist außerdem, dass es schon zum 498. Mal durchgeführt wurde. Natürlich mussten wir es besuchen. Wir nahmen teil und wir fanden, dass das total super war, weil wir uns herrlich vergnügen konnten.

Es gab Karussells, ein Riesenrad, die Walzerbahn und vieles mehr. Die größte Attraktion für uns war aber das V-Maxx. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 120 km pro Stunde wurden wir bewegt und gedreht. Und wir konnten dabei gar nicht alles aufnehmen, weil es so schnell war. Dann haben wir viel gekauft und gespielt. Das war wirklich wunderbar. Und am Abend waren wir alle zur Discoparty. Wir kannten zwar die meisten Musiktitel nicht, aber besonders die deutsch gesungene Musik gefiel uns richtig gut. Ein großer Höhepunkt war das Abschlussfeuerwerk mit seinen
vielen Farben und Abbildungen.

Minh, Phong, Yue, Duan, Shangyun.